Sonntag, 18. September 2011

18.09.2011 Nada para vegetarianos.

Heute legen wir mal wieder einen Ruhetag ein. Müsli und Pasta muss nachgefüllt werden. Zeltflicken mit Gaffa verstärkt werden... Leider ist der Strom ausgefallen und somit auch das Internet. Da haben wir Zeit auch noch die Hosen zu flicken und einen Spaziergang über den Markt zu machen.








2 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh! Entdecke ich da etwa köstliche Meerschweinchenleichen? Ich denke doch, dass deren Äußeres im gebratenen Zustand etwas appetittlicher daher kommt. Die Schafe scheinen sich ja mächtig zu amüsieren über die anrüchige Darbietung der Meerschweinchen - oder warum grinst die Bande so???
    Gute Weiterreise, meine Lieben und auch von meiner Seite die allerbesten Ehewünsche für die Jungvermählten!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dorothee, lieber Natzky,

    auch ein unsäglicher Fluch aus HH auf diese Zelt Käfer!!!
    Das darf ja wohl nicht wahr sein!
    Wenn ich die Fotos vom Markt betrachte, ist dies ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Vegetarier...

    Hier ist alles gut, haben am Wochenende ein Billard Turnier gemacht, Ede hat den Hauptpreis, eine Flasche Krimsekt halbtrocken, gewonnen. Er wird jetzt auch eure Reise verfolgen, findet er sehr spannend.

    Wie immer, liebe Grüße,

    G & S

    AntwortenLöschen