Samstag, 23. Juli 2011

Otra vez encontramos los Holandeses! 20.07.2011

Eigentlich wollten wir früh los, aber wie schon bei den anderen Reisenden vor uns, kommt man einfach nicht von Santiago weg. Nach dem der Zieleinlauf der Tour de France abgeschlossen war, wurden wir von allen vor die Tür zum Abschiednehmen begleitet. Vorher haben wir natürlich noch ein, zwei Abschiedsfotos geschossen. Der Belgier, Anaud, mit dem wir schon mal von Mocoa, Kolumbien, gestarten sind, fuhr auch mit seinem Freund Pascal, der einen Tag zuvor geladet war, mit.
Doch schon nach fünf Kilometern waren wir (Doro und ich) wieder alleine auf der Strasse in Richtung Machachi.
Auf dem Weg konnte man schon einige Vulkane bewundern zB. den Corazon und den Antisana.  Als wir eine kleine Mittagspause einlegten, überholten uns Anaud und Pascal erneut. Sie hatten sich ein wenig verfahren.
Sie wollten aber erst etwas später essen und sind somit weiter gefahren.
Nach einer Stunde Fahrt sahen wir sie dann vor einem Restaurant sitzen. Wieder wurde gewunken, aber diesmal haben sie uns nicht mehr eingeholt!
Eigendlich wollten wir bei den Bomberos (Feuwehr) übernachten, doch als wir am Plaza ankamen, sagte uns eine Frau, dass die anderen mit dem Fahrrad in einem Hotel ein paar Blocks weiter sind.
So sind wir zu dem Hotel hin und wer stand da? Die Holländer!
Welch Freude, wenn man sich wieder trifft. Erst nach einer halben Stunde reden haben wir den Hotelier bemerkt und gefragt, ob überhaupt was frei ist.
Ein wirklich schönes Hotel, dass allerdings auch seinen Preis hatte.
Wir haben dann zusammen gekocht und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

VL: Santiago, Cristina, Doro, Natzky, Rob, Anaud, Pascal

Vulkan Cotopaxi

Vulkan Corazon




























Siska in action


Joost ohne action














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen