Mittwoch, 20. Juli 2011

En la casa de Santiago 15.07. - 19.07.2011

Wir haben wieder für ein paar Tage ein Zuhause gefunden. Bei Santiago lernten wir andere Reiseradler kennen, den einen oder anderen werden wir sicherlich auf unseren Weg Richtung Süden wieder treffen. Wir schraubten unsere Fahrräder ausseinander und Santiago, ein Profi in Sachen Fahrräder, entschied, dass wir unsere Zahnräder nicht austauschen müssen.  Sie werden wohl bis La Paz oder Argentinien halten. Ein Glück, das hätte einiges gekostet. So schraubten wir die Räder wieder zusammen.
Dann machten wir noch einen Ausflug nach Quito und schauten uns die Stadt von oben an. Am anderen Tag, fuhr Doro mit Rob nach Quito und schaute sich die Altstadt an, welche wirklich sehr interessant ist.

Natzky hat während dessen, Homeoffice gemacht.







Flipflop Touristen mit lustiger Mütze

1 Kommentar:

  1. "homeoffice". klaro, klaro. wenn du das "homeoffice" gemacht hast, was ich auch immer mache, wenn ich keine lust auf körperliche und geistige anstrengung habe, hattes du wohl einen seeeeeeeeeeeeeehr entspannten tag, natzky.
    doro: was für wundersame fabelhafte wesen sind das doch, die dort in den bergen umherschweben... siehst du auch so aus, wenn du wanderst?

    AntwortenLöschen