Samstag, 23. April 2011

Subida! 19.04.2011

Gut ausgeruht beginnen wir den Anstieg auf den Paso Aguila (4007 müNN). Es geht wieder steil bergauf, aber wenigstens müssen wir nicht schieben. Wir brauchen dringend einen Ruhetag (den wir eigentlich in Tuñame machen wollten). Deshalb fangen wir schon nach 12 km an einen Zeltplatz zu suchen. An einer Posada fragen wir nach einer Camping Möglichkeit. Uns wird eine andere Posada fünf Minuten weiter (= 45 min) empfohlen. Dort haben wir Erfolg. Auf deutsch werden wir über eine Finca geleitet, auf der wir uns einen Platz aussuchen können. Später wärmen wir uns mit einer heißen Schokolade und Gulaschsuppe im anliegenden Restaurant auf. Vor einem Monat hat eine Französin, die ebenfalls mit dem Fahrrad unterwegs war, dort übernachtet. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen