Donnerstag, 19. Januar 2012

04.01.2012 Vamos al sur!

Mit nur einer Stunde verspätung kommen wir in Temuco an. Sofort gehen wir zum Schalter und...... tatsächlich! Unser Gepäck ist vollständig und heil angekommen. Nachdem wir alles montiert haben, sitzen wir wieder auf unseren Rädern. Ein schönes Gefühl, nach so langer Zeit.
Ein Taxifahrer, den wir nach dem Weg gefragt haben, überlässt uns noch seine Strassenkarte für ein paar Pesos und nach dem wir den Supermarkt geplünderten, sind wir auch schon aus der Stadt raus.
Wir fahren durch saftige Wiesen und Felder und wär dort nicht ein Vulcan im Hintergrund, man könnte meinen wir sind in der Holsteinischen Schweiz.
Zum Glück ist die Strasse Asphaltiert und es gibt nur leichte Hügel.
Nach etwa vier Stunden radeln sehen wir ein Campingschild und biegen dort ein.
Ein schöner Campingplatz mit Swimmingpool. Geführt wird der Platz von zwei Deutschen, die nur in der Sommerzeit arbeiten. Also, wenn Winter in Deutschland ist, sind sie in Chile und umgekehrt. Könnte uns auch gefallen.

Wir suchen uns einen schönen Platz und nachdem wir alles aufgebaut haben, springen wir zur Abkühlung in den Pool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen