Dienstag, 26. Juli 2011

Fiesta 23.07.2011

Schon gestern hatte ich das Gefühl, dass wir noch einen Tag Ruhe brauchen. Die Tage waren schon sehr anstrengend gewesen. So beschlossen wir nach dem Frühstück noch zu beleiben. Ausserdem war heute ein grosses Fest in der Stadt und somit hatten wir auch eine gute Ausrede. Deshalb legten wir uns erstmal wieder hin. Das Fest ging um neun Uhr morgens los und wir haben es dann auch tatsächlich geschafft um zwölf vor Ort zu sein. Als wir immer näher zum Park im Zentrum kamen wurde das treiben immer bunter, Geruch von Gegrilltem lag in der Luft und laute Musik wies uns den Weg zum Geschehen.
An den Rändern der Strassen standen die Leute mit Bier und Zuckerwatte und verschiedene Haciendas Präsentierten sich auf Pferden, Wagen oder mit Kapelle.
Wir schauten uns die Parade eine Weile an, bis wir uns aufmachten, etwas schönes und leckeres zu essen zu finden. Das haben wir dann auch, lecker Schweinefleisch mit Salat und einer suuuuper leckeren Sosse. Na, dann hat ich auch ´nen guten Grund mir ein grosses Bier zu bestellen. Nach ein paar Stunden verliessen wir das Treiben und gingen am Abend nochmal hin. Allerdings roch es jetzt weniger nach Gegrilltem als nach Urin. Aufgrund des Alkoholkonsums war es den Leuten inzwischen egal wo,  Hauptsache Pinkeln. Daher gingen wir nur schnell in ein Restaurant und verliessen das Fest wieder.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen