Wir überlegen, welche Fahrradtasche wir gegen eine Kühlbox eintauschen. Schon nach wenigen Kilometern könnten wir uns mit unseren Wasservorräten Kaffee kochen. Heute sind wir eine „kurze“ Etappe gefahren. Morgen wollen wir ein Stück von ca. 97 km fahren, da in dieser Strecke kein Ort auf der Karte vermerkt ist. Mein Magen macht mir immer noch Probleme, so ist mir es gerade recht, dass wir uns jetzt in unserem Hotel entspannen können. Wir hatten Heute Rückenwind, so konnten wir ein Teilstück mit 30 km/h hinter uns bringen, herrlich.
Hallo Ihr beiden. Es ist herrlich Eure Einträge zu lesen und somit bei Euch zu sein :-). Weiterhin viel Glück. ich freue mich schon auf neue Geschichten. P.S. was für schöne Strände....
AntwortenLöschenHallo Ihr zwei,
AntwortenLöschenWir sind auch wieder in der Hitze am strampeln, köennen Euch gut nachfühlen. Tolle Einträge.Verfolgen mit Interresse Euren Blog. Hätten Venezuela auch gerne gemacht.
Buen viaje!
Hallo Ihr beiden,
AntwortenLöschenfreu mich schon immer richtig auf Eure Einträge, es ist fast als würde man dabei sein. Allerdings lasse ich dabei das Radeln und Schwitzen aus und genieße nur das Essen und den Strand :-) Schreibt ja weiter!!!
Alles Liebe aus Hamburg,
Nicki
Wenn ich kleine Radtouren zu Hause in der nächsten Umgebung mache, dann denke ich immer an eure große Radreise und bin in Gedanken euer Begleiter. Eure Fotos helfen mir dabei. Passt gut auf euch auf!
AntwortenLöschen