Samstag, 23. April 2011

Hellau! 16.04.2011

Die Sonne scheint, das perfekte Radelwetter. Nach ein paar Kilometern ist der Berg so steil, dass ich (Doro) beim anfahren fast umfalle, ich kann das Rad gerade noch eben halten, so dass die Schaltung nicht kaputt gedrückt wird. Da kommt die Rettung, ein Auto hält an und der Beifahrer eilt mir zur Hilfe, stellt mich samt Rad wieder hin und fährt weiter.
Wir fahren eine schöne Bergetappe, vorwiegend bei Sonnenschein, bis es gegen 13:00 h anfängt zu regnen. Wir essen was in Niquitao und entscheiden uns dann dort zu bleiben. Bei dem Regen hat es keinen Sinn weiter zu fahren.
Vor allem die jungen Leute rufen uns „Hellau“ zu, wenn wir vorbeifahren, der ein oder andere bekommt auch mal einen Lachanfall. Deshalb sind wir mittlerweile der Überzeugung, dass der hessische Fasching in Venezuela erfunden wurde.



1 Kommentar:

  1. Also als Meenzer muss ich beim Helau doch dann schon protestieren :-)

    Helau! Und noch viel Spaß...

    AntwortenLöschen