Freitag, 15. April 2011

Lluvia! 14.04.2011

Nach 8 km bergauf und danach überwiegend bergab kommen wir durchgefrohren und nass in Boconò an. Wir finden eine schöne Posada und werden mit einem trockenem Handtuch und Tee empfangen. Der Regen will überhaupt nicht mehr aufhören. Nur der Hunger treibt uns nach draußen. Nach einer Pizza und ein paar Bier geht’s zurück zur Posada und direktamente ins Bett.





















 
Wir bekommen herrlich schmeckende Nüsse geschenkt. Der Obstverkäufer ist überglücklich über seine tolle Aussicht, welche soeben vernebelt.




2 Kommentare:

  1. NATZKYLI!!!!!!!!!!! die aller, allerbesten geburtstagsgrüße und eine riesenfette umarmung! ich will doch wohl schwer annehmen, dass doro dich heute den ganzen lieben langen tag zieht und du dich nicht selber abstrampeln musst....
    lass es krachen (bier und fleisch gibts ja scheinbar in ausreichendem maße - mehr braucht ein mann von deinem format nicht!).
    eigentlich wollte ich dir geld schenken - aber du kannst es ja nirgends abheben.... schade. dann halt nich.
    hau rein, kapelle und beste grüße an die gattin
    deine dich vermissende gerda

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh. is mir det peinlich! der blöde erinnerungskalender hat mich fälschlicherweise eine woche zu früh auf deinen ehrentag verwiesen - damit ich auch ja rechtzeitig die geldgeschenküberweisung vornehme... vergiss meine glückwünsche und lese den text nächste woche montag nochmal!
    ... es war wohl doch ein bier zuviel am wochenende.....

    AntwortenLöschen