Freitag, 15. April 2011

Arepa con Queso! 13.04.2011


Es geht erst mal bergauf! Bis wir den Ort verlassen, müssen wir mindestens 5 Verschnaufpausen einlegen. Kaum sind wir aus dem Ort draußen beginnt es fürchterlich zu regnen. Es hilft alles nichts wir müssen weiter. An einem Empanadaschild machen wir halt. Doch Empanadas gibt es nur am Wochenende. Wir bekommen erst mal zwei Kaffees zum wärmen und dann noch zwei leckere Arepas mit Käse. Vielen Dank für das leckere Essen und das trockene Plätzchen. Wir schaffen es bis in den nächsten Ort. Batatal. 

 



























1 Kommentar:

  1. Liebe Doro,
    lieber Natzky,
    wir sind nun von der schönen Portugal Reise zurückgekehrt und freuen uns jeden Tag über Euren blog, verfolgen, was Ihr alles schon erlebt habt und wie der Alltag auf so einer Tour aussieht. Es ist so spannend zu lesen und die Fotos sind auch toll - das gibt bestimmt zum Schluss ein richtig informatives Reisebuch!
    Ganz liebe Grüße,
    G & S

    AntwortenLöschen