Montag, 28. März 2011

Un dia en la playa 24.03.2011

Am nächsten Morgen, saßen wir, trotz der langen Nacht, schon recht früh unten und warteten auf das Frühstück. Mmmmh, leckerer, mit einer Capucinomaschine und heißer Milch zubereiteter Kaffee, sowie Sandwiches und Saft.
Danach sind wir gleich zu Fuß zum Strand aufgebrochen.





































Dort spannten wir unsere Hängematte auf und stürzten uns in die Brandung. Das Wasser hatte eine Temperatur von ca. 26° C und ein leichter Wind, "kühlte" uns in der Hängematte.

Nach sechs Stunden baden, im Wasser wie auch in der Sonne, machten wir uns auf zur Posada. Ich hatte mir fuer heut´ abend eine Bolognese gewünscht.
Diese schmeckte auch vorzüglich, "danke noch mal, Maurizio!"


































Dann ging es zum Fußballspielen! Italien gegen Uruguay! Auf dem Parkplatz einer Einkaufsmal, war ein Bolzplatz mit Kunstrasen und zwei Agregate versorgten die Lampen mit Strom.
 Danach sind wir nur noch ins Bett gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen