Montag, 14. März 2011

Tämperämtententämm!

Tätäräh!! Der erste Blogeintrag! Darauf erstmal ein Sektle oder Proseccole oder Bier oder was auch immer. Noch dreieinhalb Tage bis zum Abflug. Heute gabs noch eine Spritze gegen Gelbfieber und von Muddern eine dicke Portion Grünkohl.
Wie wir vom Flughafen Caracass nach Cumana kommen ist noch nicht ganz geklärt aber wir haben ja noch Zeit.
Während Frau Schröder sich vom Speisen erholt, schreibe ich den ersten Blogeintrag.

"ERSTER! Frau Schröder!"

Vielen Dank für die super Party in Darmstadt. Ich und Frau Schröder hatten viel Spaß!!!!!
Auch nochmals vielen Dank für die ganzen Partys in Hamburg. Ich glaube meine Leberwerte waren ein bisschen aus dem Ruder geraten, aber dank Schwarzwälderkirschtorte und Schnitzel konnte ich alles wieder ins Gleichgewicht bringen.

So, bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen