Mittwoch, 21. Dezember 2011

Cordoba 7.12.2011 -18.12.2011

Wir sind zuhause angekommen! Von Fanny werden wir mit einem Frühstück nach unserem Geschmack, mit Eiern, Aufschnitt und Filterkaffee, empfangen. Das hat sie sich bei Ihrem Besuch in Hamburg im Oktober 2010 abgeschaut. Toll! Am Mittag treffen wir Luli wieder, meine argentinische Mutter. Wir lassen uns von den beiden verwöhnen und verlassen, während unseres Aufenthaltes in Cordoba kaum das Haus. Es ist auch einfach viel zu heiss.
Ich verlasse nur einmal das Haus, um ein Projekt kennen zu lernen. Ein barrierefreies Naturschwimmbad. Ich hoffe, dass ich mit meinen (architektonischen) Kenntnisen etwas dazu beitragen kann. Und dann besuchen wir noch die Giganten. Eine tolle Berglangschaft in den Sierras von Cordoba.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen