Freitag, 25. November 2011

02.11.2011 Donde es el bus a Sorata??

Recht früh sind wir Startklar. Wir müssen nur zum Friedhof und von dort aus fährt der Bus direkt nach Sorata. Leider ist heute ein wichtiger Feiertag, an dem die Leute ihre verstorbenen auf dem Friedhof besuchen. Das bedeutet kein Durchkommen. So fahren wie mir einem Kollektivo nach El Alto um von dort aus einen Bus zu nehmen. Aber keiner weiss, wo er abfährt. So fahren wir mit dem Taxi eine halbe Stunde durch die Stadt, bis wir wenigstens ein transportmittel bis zu Stadt auf dem Weg dorthin gefunden haben.
Dann warten wir fast eine Stunde, bis uns eine Jeepfahrer mitnimmt.
Am späten Nachmittag sind wir dann da und finden auch nach kurzem suchen den Campingplatz. Die beschriebene Küche besteht allerdings nur aus einem Grill. Keine Töpfe, kein Geschirr, nichtmal ne Grillzange. Aber der Garten ist super schön.


Das einzige Foto von Sorata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen